Hallo, ich bin Jennifer

Staatlich anerkannte Erzieherin und Sprachförderfachkraft

Meine pädagogische Grundhaltung zeigt sich durch eine systemisch-inklusive und ressourcenorientierte Arbeit. Ich bin extrovertiert, zielstrebig, empathisch und resilient – und ich habe einen großen Gerechtigkeitssinn, vor allem wenn es um Integration und Chancengleichheit geht.

Durch das überzeugende Konzept bin ich zu NEO gekommen, weil NEO modern ist und einen besonderen Einsatz für die Belange und Interessen der Kinder zeigt. Das Wohl des Kindes steht hier immer im Vordergrund, außerdem strebt NEO Ideale und Ziele an, bei denen fachliche Kompetenz, die Liebe zum Beruf und die Kinder im absoluten Fokus stehen. Mich motiviert es, hier ein Teil des Ganzen zu sein, unsere Kinder mit besonderem Unterstützungsbedarf auf ihrem Weg zu begleiten, mit ihnen gemeinsam Erfolge zu erleben und ihnen jeden Tag das Gefühl zu geben, wertvoll und liebenswert zu sein.