Hallo, ich bin Freya

Leitung Stellvertreterin B.Dehde

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und leite die Wohngemeinschaft in Erfde. Als sehr ehrgeizige, empathische, warmherzige und zielstrebige Person behalte ich immer das große Ganze im Blick. Ich bin ein durchweg positiv eingestellter Mensch, der aber auch sehr direkt und geradeaus fungiert und handelt. Als ich mich beruflich umorientieren und weiterentwickeln wollte, kam ich durch Zufall zu Benjamin und bin so auf die NEO aufmerksam geworden. Mit dem Konzept der NEO konnte ich mich gut identifizieren und mag die Herausforderung – welche mich bei NEO erwartet. Ich habe acht Jahre mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet, wollte aber näher an die Basis. Die NEO bietet so viele Möglichkeiten und lässt eigenen Ideen immer Raum, sich zu entwickeln und umgesetzt zu werden. Für mich ist das nicht nur ein Beruf, sondern eine große Herzensangelegenheit, die ich immer versuche, auch nach außen zu transportieren, um mein gesamtes Team mitzuziehen und zu motivieren.