Weihnachtsgeschenke für die WG ONE

WG ONE
24.12.2020 - 26.02.2021

Das Weihnachtsfest 2019 war für die Kinder unserer WG ONE ein ganz Besonderes: Durch die Kanzlei SMP aus Berlin wurden allen Kindern der Wohngruppe die Wünsche ihres Wunschzettels erfüllt.

Im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier, bildeten die Mitarbeitenden Tandems mit den Kindern und schickten einen Kurrier aus Berlin mit einem großen Beutel voller Geschenke zu uns in die WG ONE. Jedes Kind wurde mit zwei bis drei Geschenken bedacht und alle Wünsche der Kinder erfüllt. In den nächsten Wochen wurde viel gespielt, gebaut, gepuzzelt und sogar eine Disco in einem Zimmer der Jugendlichen eingerichtet.

Wir bedanken uns recht herzlich für die großzügige Unterstützung bei der Kanzlei SMP und den Mitarbeitenden, insbesondere in Person von Victoria Gieseking für die Organisation.

Ermöglicht durch

100 %

Die Kanzlei SMP aus Berlin.

100 %