top of page
Suche

Buchlesung "Timo und die etwas anderen Ferien"

Anfang September begaben sich Benjamin und Anton auf den Weg von Flensburg nach Bad Hersfeld, um im gemütlichen Ambiente des "buchcafes" eine Lesung unseres Buches "Timo und die etwas anderen Ferien" zu präsentieren. Bei gedimmtem Licht und begleitet von einem Glas Wein, fanden sich die Gäste zu einer angenehmen Runde zusammen. Durch den Abend führte unser Projektpartner Ralf, der die Gespräche lenkte und Impulse setzte.


Benjamin entführte die Zuhörer für dreißig Minuten in die Welt unseres Buches, indem er spannende Auszüge vorlas. Seine lebendige Darbietung zog die Anwesenden in den Bann der Geschichte.

Im Anschluss folgte eine anregende Diskussionsrunde, in der das Thema „Wohngemeinschaften“ aufgegriffen wurde. Die Gespräche waren geprägt von Offenheit und einem ehrlichen Austausch über die Herausforderungen und Chancen dieser Lebensform.

Insgesamt war die Veranstaltung ein gelungener Abend, der nicht nur das Buch in den Fokus stellte, sondern auch Raum für wichtige und bewegende Gespräche bot.


82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page